Referenzen

Armin Köhli

Armin Köhli

beidseitig Unterschenkel-amputiert, Mitglied des Schweizer Rad- Nationalkaders
Als Spitzensportler setze ich meine Stümpfe und meine Prothesen extremen Belastungen aus. Im Alltag habe ich mich daran gewöhnt, den Prothesen alles abzuverlangen.

Seit Jahren versorgt und betreut mich das Orthopädisten-Team um Dieter Bellmann.

Das Beste daran: sie geben nie auf!

Noch für jedes Problem haben sie eine adäquate Lösung gefunden, noch an jeder Verbesserung, die sie entwickelt haben, wurde so lange gearbeitet, bis sie im letzten Detail stimmte.

Patrick Stoll

Patrick Stoll

Spitzensportler Leichtathletik, Silber- und Broncemedaillen Paralympic Atlanta 96 und Paralympic Sydney 2000
Weil es im Behindertenspitzensport auf die optimale Vorbereitung und Betreuung ankommt, bin ich bei der Firma Bellmann langjähriger Kunde.
Das angenehme, familiäre Klima in der Werkstatt ist sofort zu spüren – ideal für eine konstruktive Zusammenarbeit.

Remo Reichen

Remo Reichen

Unterschenkelamputiert nach Unfall
Bin ich bei meinem Hobby behindert? Sicher nicht!
Die Mitarbeiter der Firma Bellmann halfen mir mit Fachwissen und Kompetenz im Prothesenbau, dass das Fliegen nicht nur ein Traum blieb!